SSLocker: HTTPS für das eigene WordPress-Blog einrichten


Visits: 232

Bei der Verlängerung der einen Zertifikats fiel mir vorhin auf, daß ich eine meiner Websites noch gar nicht auf das sicherere Https-Protokoll umgestellt habe.

Das ist gar nicht so kompliziert, wie sich das zunächst anhört – und eine gute und recht umfangreiche Beschreibung der Umstellung findet sich übrigens bei Elmastudio, meinem Lieblingsanbieter von WordPress-Themes (auch, wenn ich im Augenblick keines davon nutze – aber das nächste Redesign kommt bestimmt).

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.