Burger-Essen in Essen #weloveburger

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Artikel über meinen deutschlandweiten Lieblingsburger stehen (ja, ich bastle mal eine Übersicht zusammen, das wird wohl langsam nötig…). Update 10.8.2018: Hier ist nun die Übersichtsseite!

Im Februar 2016 war ich zum ersten Mal bei Tofino, 2017 auch – und zuletzt im Februar 2018… Und bis vor kurzem waren die Burger meine absoluten Lieblingsburger – sonst würde ich auch kaum dreimal hintereinander dorthin gehen, Wartezeiten bis zu 30 Minuten klaglos überstehen und mich dann mit wildfremden Leuten an einen kleinen Vierertisch drängen.

 

 

Die Burger waren und sind genial! Immer frisch, und wirklich mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Wenn in Essen, dann dort Burger essen! Der 2018-er Cheese Burger kriegt lockere 12, wenn nicht sogar 13 Punkte auf der nach oben offenen OMB (Olli-mag-Burger)-Skala, aber auch Fragen zum Bacon Jam Burger könnte ich beantworten…

Es ist fast schon tragisch – bis vor wenigen Wochen waren die Burger von Tofoni seit 2 Jahren und unangefochten wirklich ‚Top-of-the-line‘. Sie wurden mit der Zeit sogar besser, nur kurz war ‚The Butcher‚ in Amsterdam auf Platz 1. Aber letztens, in Berlin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.