Charles Oxford Burger & Beer in Karlsruhe #weloveburger

Ende Januar war ich auf einer Messe in Karlsruhe. Aufgrund der Entfernung bin ich eine Nacht vorher angereist und musste ja irgendwo was Essen. Schon vorher habe ich mir das Charles Oxford ‚ausgesucht‘, und es hat sich gelohnt.

Die urige Studi-Kneipe war mitten in der Woche voller Leute, es gab zig Biersorten, und auch der Burger war prima. Nicht so riesig, aber mir ist ‚lecker‘ lieber als ‚viel‘. Ich hatte den Smashing Cheese, der zusammen mit ein paar Gurkenstückchen und etwas mehr Zwiebeln als Gurken richtig lecker war. Eine solide 9 auf der OMB-Skala. Und auch, wenn es außerhalb der Wertung ist: die vielen Biersorten, die Süßkartoffelpommes und nicht zuletzt das Ambiente des Ladens machen es sehr wahrscheinlich, daß ich da nochmal hinfahre, sollte ich in wieder mal in Karlsruhe sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.