Jetzt aber: Kola-Kaffee-Limonade


Visits: 359

Auf der #rp18 habe ich zum ersten Mal eine Kola-Kaffee-Limo eines Herstellers mit einem männlichen Vornamen in der Bezeichnung getrunken. Sie sei tatsächlich recht neu, meinte der Mensch ‘an der Bar’.

Heute war ich – leider umsonst – in Hameln, und musste so auf dem Rückweg in einen anderen Getränkemarkt Wasser und Apfelschorle kaufen… So ganz umsonst war die Fahrt dann doch nicht, denn dort gab es die Limo. Gut zu wissen!

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.