Der Bart ist ab! Das war das Hemeringer Schützenfest 2018 #sfhem18


Visits: 277

Gestern Abend endete mit der Proklamation Königs Jürgens I. das Schützenfest 2018 – und ich freue mich jetzt schon auf 2022. Der Räuberbart ist nun wieder ab – na gut, ein helllgraues Gefussel, das eventuell bis Weihnachten noch nebenjobtauglich weitergewachsen wäre… Mein Bild zeigt den neuen König vor seinem Haus. Das Batallion sind immerhin knapp 400 Leute – und die haben natürlich gestern Abend noch alle gratuliert.

https://www.instagram.com/p/BkdH_wkhjZY/?taken-by=011i

 

Professionelle Fotos der Veranstaltung findet man auch hier, Meine Bilder habe ich alle mit dem Hashtag #sfhem18 versehen. Das war richtig toll in diesem Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.