Der Bart ist ab! Das war das Hemeringer Schützenfest 2018 #sfhem18

Gestern Abend endete mit der Proklamation Königs Jürgens I. das Schützenfest 2018 – und ich freue mich jetzt schon auf 2022. Der Räuberbart ist nun wieder ab – na gut, ein helllgraues Gefussel, das eventuell bis Weihnachten noch nebenjobtauglich weitergewachsen wäre… Mein Bild zeigt den neuen König vor seinem Haus. Das Batallion sind immerhin knapp 400 Leute – und die haben natürlich gestern Abend noch alle gratuliert.

https://www.instagram.com/p/BkdH_wkhjZY/?taken-by=011i

 

Professionelle Fotos der Veranstaltung findet man auch hier, Meine Bilder habe ich alle mit dem Hashtag #sfhem18 versehen. Das war richtig toll in diesem Jahr!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.