Twitter ist toll!


Visits: 252

Für den Juni hab ich mir vorgenommen, Twitter wieder ein bisschen aktiver zu nutzen, und nicht nur die Tweets meiner etwa 1000 Followings zu lesen.

Mir macht Twitter Spaß, und es ist meine wichtigste Nachrichtenquelle. Insbesondere Tweets von Polizei oder Feuerwehr hier in der Nähe sind oft schneller und besser als entsprechende Radiomeldungen, wenn ich unterwegs bin.

Und natürlich hat das ganze auch einen gewissen Unterhaltungswert – seit gestern Abend twittert die Berliner Polizei zum Beispiel wieder unter dem Hashtag #24hPolizei, und das Social-Media-Team macht einen klasse Job, finde ich.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.