Was ist denn los?

Dem geneigten Leser fällt die sinkende Beitragsfrequenz auf… Auch wenn ich noch ‚besser‘ als im letzen Jahr bin, könnten (und sollten, statistisch gesehen) es mehr Beiträge sein.

Die nächste ‚Grenze‘ ist erreicht, in den verbleibenden 191 Tagen müssten es bis zum Einstellen des Rekords 189 Posts werden, also knapp jeden Tag einer.

Wie geschrieben hat das im letzten Jahr ja auch geklappt – und außerdem erläutern die kommenden Posts ja auch, was mich neben dem Blogpostbasteln ‚beschäftigt’…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.