Die ersten beiden Arbeitstage nach dem Urlaub…

…waren schlimm. Naja, eigentlich nur der Montag, denn heute früh habe ich einen Ventilator ‘installiert’. (Normalerweise bin ich ja schon schwerverletzt, wenn ich nur einen Schraubenzieher sehe – umso stolzer bin ich, höchstselbst einen Ventilator zusammengebastelt zu haben…)

Ansonsten verlief der Wochenbeginn erstaunlich produktiv – was man von der heimischen Heizung nicht behaupten kann. Die hat heute den Geist aufgegeben. Dank #Landleben2.0 war der Heizungsbauer meines Vetrauens binnen 45 Minuten da, und wenn Amazon pünktlich liefert, ist das Ersatzteil Donnerstag früh da… Bis dahin ist also kalt Duschen angesagt, aber bei den momentanen Temperaturen ist das ein eher kleines Problem.

Ich geh nachher noch Duschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.