In Bier ist doch auch Wasser! #hitze #vieltrinken

Nein, natürlich ist mir klar, daß man keinen Alkohol bei dem Wetter trinken sollte, um Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Mineralwasser ist sicher Das Mittel der Wahl. Momentan ‘schaffe’ ich locker 3-4 Liter am Tag, mindestens 2,5 davon sind tatsächlich Wasser, der Rest Kaffee und eine matehaltige Brause.

Klar, in Bier ist auch viel Wasser, aber das hilft nicht, wie schon derPostillon festgestellt hat: ‘Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch‘ (via rivva.de)

Mein (allerdings in der Sonne) geparktes Auto hatte dann heute gegen 15:00 Uhr dann auch 40 Grad, aber viel weniger dürften es draußen tatsächlich nicht gewesen sein.

View this post on Instagram

Jo. #hitze #t #fb

A post shared by Oliver | 🏡😷🌤 (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.