Klappt… -18 Kilogramm #jetztaber #011i20


Visits: 219

Die Rechnung ist ja relativ einfach: ich brauche nur pro Woche ein Kilogramm leichter zu werden. Und das scheint tatsächlich zu funktioneren. Heute früh war ich 2,2 Kilo leichter als vor 2 Wochen.

Dabei habe ich eigentlich nur bewusster und weniger gegessen – und trotzdem endlich The Harp in Hannover ausprobiert, die fehlten ja noch in meiner Burger-Wunschliste (ja, den Beitrag folgt…)

Der sportliche Ausgleich zum eher bewegungsarmen Job ist da sicher auch eine Hilfe…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.