Vo essen wir denn heute Mittag mal?

Nein, kein Tippfehler – sondern ein Wortspiel mit dem Namen des China-Imbiss in Bückeburg, Mr. Vo. Da waren mein Kollege Nick und ich heute – zumindest ich war dort sicher zuletzt vor meiner Hüft-OP, und die ist im Oktober 6 Jahre her.

Dennoch wurde ich mit ‚Hallo, auch wieder da?‘ begrüßt. Zunächst dachte ich, Mr. Vo himself verwechselt mich – aber er fragte dann: wohnst Du immernoch in Hessisch Oldendorf?

Bleibt die Frage: war ich damals zu oft oder nun zu selten dort, daß er sich mein Gesicht gemerkt hat – denn an der Frisur kann es nicht liegen, die hat sich in den vergangenen Jahren doch ein wenig verändert. Und ich ich trage heute keine Rastalocken, eher im Gegenteil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.