(Wahrscheinlich) schönes Wernigerode

Bereits in der letzten Woche war ich in Wernigerode – da war es (wahrscheinlich) richtig schön. Das Parkhaus lag 30 Meter vom Hotel entfernt, und die Stadt habe ich nur während der Nachtwächter-Führung gesehen. Und die ging leider auch nur einmal ums Rathaus.

Aber das, was ich in der Mittagspause und während der Abreise gesehen habe, reicht – wir fahren da bestimmt nochmal privat hin!

View this post on Instagram

Hallo Wernigerode! #stadtführung #t #fb

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

View this post on Instagram

Guten Morgen :-) #t #fb

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.