#12von12 im Oktober 2018

Und wieder mit sensationeller zweitägiger Verspätung die #12von12. Darum geht’s dabei übrigens… Vorgestern war ich dienstlich unterwegs, die meisten Bilder sind aus dem Termin – abends war ich dann noch ‘im Dörfli’ unterwegs, in dem das Nachtleben recht früh endet… Zurück im Hotel habe ich dann doch noch ein paar Kollegen getroffen…

https://www.instagram.com/p/Bo0pQvVBb-S/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo0uS8pB9gg/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo06UtJBZL_/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo1FBHxB1Ip/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo1RbHvBhEZ/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo1UvyKB3i1/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo1W-4vBXML/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo1_uWUBoKm/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo2QXvahQh2/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo2UAP4Bjh-/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo2WloThOg0/?taken-by=011i

 

https://www.instagram.com/p/Bo2eme0BAfm/?taken-by=011i

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.