Kindheitstraum verbockt – und das ist klasse!

Markus, der auf verbockt.com schreibt, hat einen Kindheitstraum – nämlich ein Rennrad.

Sagem wir mal lieber ‘hatte’ einen Traum, denn dank Crowdfunding wird dieser Traum in Erfüllung gehen. Und um mal auf seine Frage ‘Bist Du ein Teil meines Traums?‘ zu antworten: ja, sehr gern. Auch wenn ich als Nr. 84 erst und endlich gespendet habe, also das Spendenziel schon erreicht war. Markus hat mir nämlich auf Instagram verraten, daß er einen Teil wohl auch an die Kinderkrebshilfe Hannover spenden will.

Also Leute, weiterspenden! Noch sind 9 Tage Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.