Lassen wir das… Digitales Durchfeudeln.


Visits: 238

Zum ersten November werde ich von der bezahlten Version auf eine kostenlose Mitgliedschaft bei Flickr wechseln, ich benötige die erweiterten Statistiken nicht, und habe Flickr in den vergangenen Jahren ohnehin kaum genutzt – das will ich aber ein wenig ändern und es mindestens per IFTTT befüllen…

Ebenfalls ‘dran glauben’ muss das Newsletter-Tool getrevue.co. Die Ausgabe für den 10.10. habe ich während der Dienstreise ohnehin vergessen… Und da ich mich zwar über die beiden Abonnenten neben mir zwar echt freue, aber bis zu 50 Abonennten auch in der kostenlosen Variante ‘beglücken’ kann, spare ich auch diese 5 Dollar ein. Ich schätze, auch die Free-Variante bietet – zumindest mir – genug Gestaltungsmöglichkeiten…

 


Eine Antwort zu “Lassen wir das… Digitales Durchfeudeln.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.