Neue Ausstellung im HNF – und eine Social Media Sneak Preview


Visits: 442

Ab morgen gibts im HNF eine neue Ausstellung ‘Mensch, Roboter!‘ – und in gut einer Stunde darf man nach vorheriger Anmeldung schon heute mal gucken, wenn man fleißig twittert oder seine Instagramstory damit befüllt.

Schöne Idee, ich freue mich auf die Tweets, Posts und Bilder – da ich leider hier in Hannover zu tun habe. Sonst wäre ich sicher heute Nachmittag dabei gewesen.

Update 14:46 Uhr: das Social Media-Event wurde mangels Nachfrage abgesagt… Das ist schon ein wenig verwunderlich. Gibt es so wenige Leute, die in Paderborn socialmedia-affin und technikinteressiert sind?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.