Noch ein Geburtstag… #Hipster2.0


Visits: 232

Gestern wurde nicht nur mein Instagram-Account 8 Jahre alt – seit Mitte Oktober 2012 bin ich auch ‘Hipster2.0’. Und seitdem ich eine neue Hüfte bekommen habe, bin ich sehr zufrieden damit, und vollkommen schmerzfrei.

Nur die Prognose meines Lieblingsphysios musste ich ‘leider’ widerlegen. Er sagte damals, ‘in spätestens 2 Jahren hast Du auch auf der anderen Seite ein künstliches Hüftgelenk!’. Dann ist diese Seite nun offiziell seit genau 4 Jahren ‘ohne TÜV’, läuft aber seit der OP vollkommen problemlos. Vermutlich wurde sie durch das neue Gelenk mit entlastet…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.