Und für zwischendurch: Podcasts


Visits: 244

Das letzte Hörbuch endete vor fast einer Woche, und erst überüberübermorgen gibts das neue Guthaben.

Für ‘zwischendurch’ habe ich mal wieder Podcasts entdeckt… Und seitdem es ja den Montalk in WDR2 nicht mehr gibt (und schon den habe ich als Podcast abonniert, denn er war zeitlich ungebunden, und ohne Werbung auch nur eine Stunde lang), habe ich mit brandeins: Das Gespräch (hier) einen ziemlich guten Erssatz gefunden. ‘Leider’ erst jetzt, obwohl es den auch schon fast ein Jahr lang gibt…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.