Und noch ein kleiner Zeitsprung… #hipster2.0

Vor fast einer Woche schickte mir Aljoscha diesen Facebook-Post nochmal, ein paar davor Tage hatte mich die App Timehop daran erinnert.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=4106026002282&id=1031985083&set=a.1094633519352

Damals lag ich mit einer nigelnagelneuen Hüfte im Krankenhaus und das ‚kärgliche‘ Datenvolumen ging zuende. Damals waren aus 1,5 oder 3 GB in meinem Vertrag, da bin ich mir nicht sicher – auf jeden Fall wars zuwenig. Und Aljoscha hat mir ein Internetrettungspaket von congstar gekauft und eingerichtet, einen mobilen Hotspot hatte ich glaube ich schon im Krankenhaus. Und sowas wie SpeedOn gabs damals entweder nicht oder es war viel zu teuer…

Verrückte Zeit, vor 6 Jahren. Übrigens wurde ich genau heute auf den Tag genau aus dem Krankenhaus entlassen.

Da ist schon Einiges passiert, vielleicht mache ich in den kommenden Woche mal eine kleine Zeitreise, hier im Blog. Der Hashtag dazu steht ja schon in der Überschrift…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.