Ich kann nix dafür – aber der Duke-Burger war lecker! #weloveburger


Visits: 425

In dieser Woche hatte ich einen ganztägigen Termin in Hannover – die Mittagspause hatten wir zur freien Verfügung. Es war gar nicht weit zur Langen Laube, und jemand schlug ‘Duke Burger’ vor – ich glaube, das gabs schon vor dem Bulls Kitchen, das heute(?) ein Jahr alt wird… Dort war ich bereits mal, im Duke noch nicht.

Der Cheeseburger ist lecker, Fleisch und Käse sind ziemlich gut kombiniert – eine ordentliche Größe, Tomate, Gurke, Salat, und zum Glück nur wenig, aber leckerer Sauce. So wurde das Fleisch nicht ‘ertränkt’. Auf der OMB-Skala sind es 10 Punkte.

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.