Kategorien
Allgemein

2018,x

Weihnachten ist vorüber, und die aus dem Adventskalender übrig gebliebenen Biere warten auf die Silvesterparty.

Die Zeit ‘zwischen den Jahren’ nutze ich traditionell für die Steuererklärung (bereits Mitte November abgegeben), neue Ideen fürs Blog (auch fertig, wird man noch dieses Jahr sehen können), Heimwerkelei (heute habe ich eine Kommode aufgebaut, morgen folgt Nr. 2) und so weiter…

Vielleicht bastle ich doch noch einen Nachtrag zu meinem Jahresrückblick, denn auch ‘in Zahlen’ war 2018 klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.