Caramel Fudge Stout – wow! #24 #bier #adventskalender


Visits: 320

Der Bier-Adventskalender hat sich nicht getraut, mir zu Heiligabend noch ein IPA zu schenken – es ist ein tolles Caramel Fudge Stout aus den Niederlanden geworden!

Janina, Inhaberin des Craft Beer Kontors in Hannover, hat mir dann eben auf Instagram auch noch ‘Frohe Weihnachten’ gewünscht – und wenn es nicht mehr ganz so viele IPAs sind, steht schon fest, wo ich 2019 den Adventskalender kaufe ;-) Mehr zu Janina findet man übrigens unter anderem hier.

Frohe Weihnachten!

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.