Ein Bier aus Estland! #10 #bier #adventskalender


Visits: 312

Zunächst dachte ich ‘Oh nein, schon wieder ein Ale…’ – aber dieses America Wheat Ale namens ‘Mr Tangerine Man‘ aus der kleinen Pühaste Brauerei in Tartu, Estland, ist richtig lecker!

So langsam wird der Bier-Adventskalender immer ‘bunter’, ich freue mich schon auf morgen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Und richtig fix sind sie auch, kurz nachdem ich sie auf Instagram markiert haben, kam ein Like für mein Bild…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.