Ein Burger mit Rotkraut? Lecker: Mad Santa von R&R Burger #weloveburger

Gestern habe ich einen $Onlinehändler-Wunschzettel ausgedruckt(!), und bin die ‘große’ Stadt gefahren, um die Artikel in einer Buchhandlung zu kaufen…

Als ob das nicht schon verrückt genug gewwesen wäre, warb die ziemlich-beste Burger-Bude Deutschlands, die zum Glück in Hameln ist, mit ‘Mad Santa’, einem Burger mit Rotkraut und Bratensauce.

Was erstmal befremdlich und nach einem eher sehr kreativem Weihnachtsburger klingt, war verdammt lecker!

Übrigens führen deren ChilliCheeseFries dazu, daß ich die Wertung für R&R auf der nach oben offenen OMB-Skala auf 13 Punkte anhebe, ab sofort gehen die mit in die Wertung ein! Und bei denen von R&R sprechen wir mal locker von Referenzklasse!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.