Kleine Zeitreise in die alte Heimat


Visits: 484

Gestern waren wir spontan in Warendorf. Nun ja, nicht ganz spontan, eher geplant inklusive Hotelbuchung und so weiter.

Nur für meine Eltern war es überraschend, daß alle Kinder, Enkel und ein Haustier zu Besuch kamen – der #Mops hatte es übrigens doch vorgezogen, bei seinen Kumpels im Dorf zu übernachten.

Gestern vor 50 Jahren haben meine Eltern geheiratet – da muss man halt irgendwann relativ genau 50 Jahre später mit sowas rechnen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Die Einrichtung des Landhotel Aust ist nicht wirklich topmodern – und gerade das ist klasse! Der Inhaber Uwe Aust kümmert sich wirklich, hat k_zwei extra noch ein weiteres Ei zum Frühstück gekocht und ist uns bei den Zimmerpreisen entgegengekommen, die Kinder zählen ja nicht ‘voll’.

https://www.instagram.com/p/BrpFmgEnJNJ/

ich kenne das Landhotel noch unter dem Namen ‘Wiesenhof’, aber so heisst es wohl schon etwa 15 Jahre nicht mehr – dort war ich als Kind und Jugendlicher ab und an sonntags. Auch das dürfte so 25 bis 30 Jahre her sein…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Insofern waren die letzten beiden Tage nicht nur eine gelungene Überraschung für meine Eltern, sondern auch eine echte kleine Zeitreise, die ich mit meiner eigenen Familie unternommen habe.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.