Oma Lene… #6 #bier #adventskalender

Das Lesen des Labels des heutigen Bieres aus meinem Adventskalender hätte sich durchaus positiv auf diesen Beitrag auswirken können…

Denn dann hätte ich das Wörtchen Lebkuchen vor dem Ale gelesen. Stattdessen habe ich also fröhlich die Flasche geöffnet – Biere aus der Mashsee-Brauerei aus Hannover mag ich (eigentlich), und habe ich mich auf das erste Bier von Mashsee im diesen Kalender gefreut, als ich es heute früh in den Kühlschrank gelegt habe.

Kurz nach dem Einschenken dachte ich ‚Woher haben die Kinder denn plötzlich Lebkuchen?‘ und fast zeitgleich las ich es dann auf dem Etikett der Flasche…

Oma Lene ist bestimmt eine nette Frau – aber das mit dem Lebkuchen-Aroma im Bier hätte sie mal lieber lassen sollen. Nikolaus hin oder her.

View this post on Instagram

Oma Lene… #6 #bier #adventskalender

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.