Tag 100000001000101 #tagebuchbloggen


Visits: 239

Dieser Beitrag meint ‘gestern’, denn ein Besuch in Bielefeld und ein 50. Geburtstag im Dorf führten dazu, daß ich ihn nicht am selben Tag schreiben konnte…

In Bielefeld habe ich einen alten Schulfreund getroffen – gegenüber des Alten Rathauses gibt es ein schön gelegenes Chinarestaurant im ersten OG… Das Buffet ist insbesondere sonntags sehr umfangreich und lohnt sich!

Nach einer kleinen Runde über den Weihnachtsmarkt gings nach Hause, und abends mit dem Rad noch auf 2-3 Bier und Bratwurst ‘übern Hügel’…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.