Schon gehört – Sebastian Fitzek: Der Insasse


Visits: 247

Schon wieder ein Fitzek, schon wieder gelesen von Simon Jäger. ‘Der Insasse‘ müsste mein viertes oder fünftes Hörbuch dieses Autors sein.

Obwohl es in einem Krankenhaus spielt, geht es eigentlich um die Gefühlswelt eben eines Insassen – und nichtts ist wirklich so, wie es scheint.

Hat sich – mal wieder – gelohnt, finde ich.

Völlig überraschend ist die Form der Danksagung, die mir auch zum ersten Mal in den Büchern auffällt – gabs die vorher auch schon?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.