Kategorien
Allgemein

Tag 100000001011010 #tagebuchbloggen

Tatsächlich konnte ich gestern die Papieerschlacht beenden. Hat zwar bis abends  gedauert – aber der Sonnenuntergang hatte was.

Heute habe ich dann mal ausgeschlafen, alle austehenden Folgen meiner Lieblingsserien geguckt und war mit den Kinder Skateboarden.

Ach ja, die erste des Jahres auf dem Rad war zwar verdammt kalt bei -1 Grad Celsius, aber schön. Sonne,  blauer Himmel auf den kompletteen 14 Kilometern.

View this post on Instagram

Sonn-Tag… #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.