Danke, Friedlieb Ferdinand Runge – fürs Koffein!

Das heutige Google Doodle ehrt F.F. Runge, der als Apotheker eher zufällig Koffein entdeckte, mehr dazu in der Beschreibung bei Google selbst und auf dem Google Watchblog

Ob ich gleich noch eine Kanne Kaffee koche? Ich bin  übrigens ‚immun‘ gegen Kaffee. Ich trinke ihn, weil  er schmeckt – aber ich kann auch gegen 2100 Uhr noch zwei doppelte Espressi trinken und dann um 22:30 Uhr sofort und problemlos schlafen. Gerade letzten Mittwoch wieder für euch getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.