Die #12von12 im Februar 2019

Und mit nur einem Tag Verspätung nun die  #12von12 für den Februar. Der Link zum deutschsprachigen Original‘ des aktuellen Monats auf ‚Draußen  nur  Kännchen‚ via rivva.de

Nach der Raubtierfütterung habe ich den Tag  im Büro  verbracht, und mittags sogar einen Apfelkuchen geschenkt bekommen. K_eins brauchte noch neue Mappen für die Schule, und ein wichtiges Paket kam an. Nach ein wenig Videointerview-Gucken  habe ich mir den Abend noch mit Aufklebern um die Ohren gehauen.

https://www.instagram.com/p/BtxRAJliAPs/

 

https://www.instagram.com/p/BtxWTdhCYVP/

 

https://www.instagram.com/p/BtxXtAciH6G/

 

https://www.instagram.com/p/BtxbKuoChEW/

 

https://www.instagram.com/p/Btxlun4iBeH/

 

https://www.instagram.com/p/Btxtg_GCChd/

 

https://www.instagram.com/p/BtyA5vSCov_/

 

https://www.instagram.com/p/BtyhXtniGq9/

 

https://www.instagram.com/p/Btylg25CeEz/

 

https://www.instagram.com/p/BtynniuiflR/

 

 

https://www.instagram.com/p/BtyuLQmCGs6/

 

https://www.instagram.com/p/Bty7fDoHAs1/

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.