Kleiner Hunger, großer Burger im Corvin’s Burger & Beer, Braunschweig #weloveburger

Gestern waren wir in Braunschweig. An Orten, an denen ich noch nie war, gucke ich schon aus Neugier nach Burger-Läden. Das Netz ist sich ziemlich einig, dass das Corvin’s Burger & Beer gut sei. Und so ist es, finden wir.

Ursprünglich wollte ich den ‚Bacon & Egg‘. Bei der Bestellung fragte der Hausherr(?) mich, ob ich großen Hunger hätte? Der 200g Angus Beef wäre im Angebot. Na gut, so viel wollte ich eigentlich gar nicht essen, aber das klang wirklich prima – das Fleisch war super, ein in sich sehr stimmiger Burger, nicht zuviel Sauce. Vor Schreck hab ich vergessen, die Süßkartoffel-Pommes zu probieren – da muss ich wohl nochma hin. Auf der OMB-Skala sortiert sich der Burger ziemlich weit oben ein, zwischen 11 und 12 Punkten!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.