Na toll! Bietet die Sparkasse bald Apple Pay?

‚Toll‘ deswegen, weil ich nur für Apple Pay vergangene Woche ein Konto bei einem anderen Anbieter eröffnet habe (übrigens sehr reibungslos, ich muss Apple Pay nun nur noch einrichten…)

Sowohl Flo als auch Caschy schrieben  heute dazu einen Beitrag… Hätte ich warten sollen?

Eher nicht, denn a) ist der Zeitpunkt der Einführung ja noch gar nicht fix, und mit der EC-Karte von $andereBank kann ich an fast allen Geldautomaten kostenlos Geldabheben. Auch schön, irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.