So geht das nicht weiter.

Dies ist der Beittrag für den Tag 100000001111110…

Auch wenn ich es gern tue, nervt mich dieser Hashtag #tagebuchbloggen  gerade sehr. Versteht mich richtig – ich mache das bis auf Weiteres weiter, und freue mich riesig, dass zum Beispiel auch Frau N. (übrigens schon seit November letzten Jahres) auch wieder dabei ist, auch wenn ihr heutiger Beitrag schon als langweilig angekündigt ist.

Aber wenn es wirklich alltäglich sein soll, braucht es keinen Tag. Die binäre Zählweise mag ich, sie bleibt als Teaser im Beitrag oben enthalten. Aber eine individuelle Überschrift hat was, finde ich – schließlich ist jeder Tag auch anders. Hier im WordPress kriegen die Beiträge das Schlagwort weiterhin verpasst, das macht später die Suche einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.