Tag 100000001100110 #tagebuchbloggen

Auch heute habe ich nur einen halben Tag gearbeitet, damit ich mit den Kindern die Zeugnisferien verbringen kann. (Achtung, Wortspiel…) Beim Highlight(!) des Tages spielte aber die Bohrmaschine eine wichtige Rolle…

Wer mich kennt, ahnt Schlimmes – aber es hat verdammt viel Spaß gemacht, die erst gestern erstandenen Kinderzimmerlampen an die Decke zu  bringen. Man sieht, was man schaftt, braucht einen Haufen Werkzeug (mehrere Schraubendreher, Bohrmaschine und Akkuschreiber sind für mich schon ein Werkzeug-Arsenal!), und kann sich nachher ein greifbares Ergebnis ansehen.

Ach so, das könnt ihr auch, nämlich hier: ‚Es werde Licht – und bunt!‚.

Eigentlich wollte Ich mit iMovie auf dem Handy nur die Tonspur entfernen, aber eines der ‚beiliegenden Musikstücke‘ passt so gut, dass ich mich doch für eine Hintergrundmusik entschieden habe. Leider ist mein ‚Los!‘ noch zu hören, aber das bleibt nun drin. Die ‚Lichtchoreographie‘ der Kinder hat immerhin gleich im ersten Anlauf super geklappt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.