Tag 100000001110000 #tagebuchbloggen

Welches schönes Datum heute – also, binär. Ein ziemlich anstrengendes, aber ich denke gutes Meeting und einige zig Mails später hatte ich Feierabend und habe noch für Chips & Cola eingekauft (nein, das für ist kein Tippfehler, unsere beiden Kaninchen heissen so).

Heute kam HyperJuice an (kein Energydrink, also zumindest nicht für mich, sondern  eine leistungsstarke Powerbank in Form eines Kickstarter-Projekts). Irgendwann in diesem Jahrhundert schreibe ich darüber mal was, denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.