Die Touch Bar noch besser nutzen

Anfangs dache ich auch, die Touch Bar sei eine Spielerei, und bis auf die Funktionstasten und Lautstärke-Regelung braucht man sie ja auch nicht…

Tatsächlich sind aber immer mehr Programme dabei, die sinnvolle Belegungen zeigen, und damit meine ich nicht nur die Emoji-Tasten (die ich aber tatsächlich für sehr gelungen halte!), sondern unter Anderem auch meine Lieblings-IDE Coda 2.

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich auf ifun.de das Tool ‚Better Touch Bar‚ fand. Damit wird die Touch Bar so richtig mächtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.