Samstagabend – Zeit für Bier im Blog…

Eigentlich gehts hier ja nur im Dezember im Rahmen des Adventskalenders um Bier… Gestern durfte ich fast dienstlich in den Craft Beer Kontor meines Vertrauens in Hannover. Ein Kollege hat Geburtstag und bekommt von uns am Montag einen Bier-Geschenkkorb” von uns.

Witzig war die ‘Bestellung’. Ich hab 1-2 Tage vorher gegen 23:00 Uhr Janina auf Instagram gefragt, ob ich am Freitag gegen 17:00 Uhr die “Bierkiste” im Wert von X Euro abholen könne. Die Antwort ‘Hi Oliver, das mache ich sehr gerne!!!’ kam gegen Mitternacht, gelesen hab ichs allerdings erst am nächsten Morgen…

Als ich am Freitag dort ankam, stand die Kiste abholbereit da – und der Laden war rappelvoll, inzwischen ist der Craft Beer Store wohl eine Station auf Stadtführungen in Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.