Das war der Oster-#urlaub19

Der letzte Beitrag hats schon verraten, in dieser Woche waren wir im Urlaub. 85% der Familie (inklusive Chips, Cola und dem #Mops) haben noch Ferien, ich ‘nur noch’ die Osterfeiertage und fahre morgen wieder ins Büro.

Wir waren in Wremen, von dort aus erreicht man prima Cux- und Bremerhaven. In Wremen selbst gibt es einen kleinen Hafen mit einer ziemlich coolen ‘Wremer Bakery’.

Ich seh schon, das gibt noch ein paar Folgebeiträge – aber nicht mehr heute. Ich gucke jetzt erstmal weiter Tatort…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.