Die Lieblingstweets im April 2019, Teil 1, leider inklusive #NotreDame


Visits: 254

Heute morgen habe ich mich ‘nur’ geärgert, dass schon wieder der 15. ist und die Lieblingstweets wieder dran sind.

Heute Abend ist Twitter ‘leider’ wieder Nachrichtenquelle Nr. 1, seit kurz vor 19:00 Uhr brennt in Paris die Kathedrale Notre-Dame –  und ich habs zunächst auf Twitter gelesen, und dann erst den Fernseher eingeschaltet… Tja. Hier erstmal der erste Teil der Lieblingstweets für diesen Monat.

Embed code not available

Embed code not available


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.