Damals(tm)…

In der Reihe Homescreen auf basicthinking.de zeigte Anna-Lena Müller von Volkswagen ihr Handy. Anna-Lena mag Erinnerungen, und nutzt die App ‚Timehop‚, um sich Beiträge  aus den letzten Jahren anzusehen, die sie in verschiedenen Social Media Kanälen gepostet hat.

Ich hab die App auch auf dem Handy, und bin immer wieder überrascht, was so vor 1, 2 oder auch 7 oder 8 Jahren war – auch, wenn ich gefühlt viel zu selten da rein sehe. Ob ich sie auch auf die erste Seite schiebe? Spannend finde ich auch den Blick in die eigenen Fotos, die man ja ’nur‘ auf seinem eigenen Handy hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.