Division by zero #rp19

Gestern meckerte der Ironblogger-Bot, ich hätte diese Woche noch  nix geschrieben. Und heute ist dann die Anzahl der Beiträge der letzten 7 Tage auf 0 gesunken. Und dann zeigt die ‘Zahlenspielerei’ tatsächlich einen Dvision-by-zero-Fehler – denn den Fall hatte ich wohl übersehen… Das hatten wir halt echt lange nicht mehr, während es ‘schon’ 2 mal vorkam, daß der Bot mich freitas ans Blogbeiträge basteln erinnern musste.

Nun ja, beide Probleme sind mit diesem Beitrag hier ja beantwortet – aber wie kam es dazu?

Leute, es war re:publica – und ich kam noch nicht dazu, die 1+3 Tage Berlin inklusive 3-4 Burgern (dumdidum…) zu ‘verarbeiten’. Aber mal sehen, was heute und morgen so geht…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.