Tag 1 – Montag #rp19

Den ersten echten #rp19-Tag habe ich mit der Eröffnungssession und der Rede des Bundespräsidenten begonnen. Lange Schlangen am Eingang, etwas chaotisch organisert (mit Tablets und Laptops musste man warten, ohne nicht – und dann doch), aber schlussendlich ergatterte ich einen Platz in der 6. Reihe – andere hatten deutlich weniger Glück und standen vor verschlossener Tür und dann vor der Videowand mit der Übertragung.
Da die Mittagssession “Die Wahrheit in Torten” ausfiel, habe ich spontan mal Tommis Burger Joint ausprobiert – genial!
Nach einem Nachmittag voller Sessions hatte ich immer noch Hunger und bin dem Tipp von Andreas ‘Dagger’ Schreiber gefolgt und zu Zsa Zsa Burger gefahren.
Übrigens ist Aussicht aus der Hotelbar im 10. Stock ist so klasse wie auf der Website des Hotel dargestellt – wenn ich schon noch arbeiten muss, dann wenigstens ‘in schön’.
Update: meine Bilder der #rp19 sind hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.