Tag 2 – Dienstag #rp19

Vor dem Besuch im #Twitterlehrerzimmer habe ich nach einen recht frühen Frühtsücknoch eine Runde durch Berlin gedreht – in der Ringbahn. Diese Idee hatte ich schon länger, und sie nun zu meinem 10. rp-Jubiläum, endlich umgesetzt. Es hätte auch alles gepasst, wenn nicht durch Bauarbeten ein Teil der Strecke aus Schienenersatzverkehr bestanden hätte – aber so hatte ich inklusive der Bus-Ersatzverkehrs auch gleich ‚die volle Packung‘.
Die Session im #Twitterlehrerzimmer war kurzweilig, ch gucke dem Hashtag sicher ab und zu nochmal zu, und einigen Kollegen dort folge ich ja auch länger. Dort habe ich übrigens auch ‚Probefahrer‘ Alex getroffen.
Bis auf eine Biergarten-Arbeitspause habe ich den ganzen Tag rp-unüblich nur in Sessions verbracht, besonders klasse fand ich zwei zum Thema Big Data, bevor ich abends einen Kollegen am Kotti getroffen habe.
Update: meine Bilder der #rp19 sind hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.