Die (Wetter)aussichten während der Reha…

Heute früh hatte ich das erste Zwischengespräch mit dem Arzt, das sehr zufriedenstellend verlief. Und der Zufall will es, daß in den kommenden Tagen meine Therapien alle um spätestens 15:00 Uhr beendet sind – Zeit für Besuche und/oder kleine Ausflüge!

Und da die Temperaturen in den kommenden Tagen erfreulicherweise ein wenig sinken sollen, freue ich morgen unter anderem auf die Walking-Runde! Mal sehen wie das wird, “am Stück” zu gehen. Über den Tag verteil t “schaffe” ich bereits 5 bis 6 Kilometer täglich ohne nennenswerte Anstrengung…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.