Die Sache mit den Blaubeeren…


Visits: 142

Heute früh war ich schon um 07:30 Uhr in der Schule, es ist Prüfungstag, und da komme ich ungern auf den letzten Drücker im Gebäude an.

So war auch Zeit für ein für gemütliches Gespräch mit ‘unserer Bruni’, die die Mensa betreibt und locker als ‘gute Seele des Hauses’ bezeichnet werden darf.

Und weil ich ja unfallbedingt länger nicht da war in den letzten Wochen, scheine ich irgendetwas aufessen, ähm aufholen zu müssen – wie dem auch sei, um kurz nach 08:00 Uhr stand ‘wundersamerweise’ ein Vanillepudding mit Blaubeeren vor mir…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Ich freue mich jetzt schon auf Montag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.