Die Sache mit den Himbeeren…

Keine Sorge, es geht nicht im echtes Obst! Im Büro steht eine Dose einer Fruchtgummi-Mischung – daraus mag ich am liebsten diese körnigen Himbeeren und hatte eine Frage:

Tatsächlich erhiehlt ich als Antwort Tipps zum Werksverkauf bzw. Links zum Onlineshop… Je länger ich aber über die Antwort von @_murmelliebe_ auf Instagram nachdenke, desto mehr kann ich ihr zustimmen:

“Gibt es…zusammen mit dunklen Beeren…. sind aber irgendwie nicht so toll,wenn das ganze drum herum fehlt 😅”

Tatsächlich ist die Mischung wohl ‘das Geheimnis’ – wenn halt genug Himbeeren drin und dafür die Lakritzdinger raus sind, finde ich!

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.