Die Sache mit den Himbeeren…

Keine Sorge, es geht nicht im echtes Obst! Im Büro steht eine Dose einer Fruchtgummi-Mischung – daraus mag ich am liebsten diese körnigen Himbeeren und hatte eine Frage:

Tatsächlich erhiehlt ich als Antwort Tipps zum Werksverkauf bzw. Links zum Onlineshop… Je länger ich aber über die Antwort von @_murmelliebe_ auf Instagram nachdenke, desto mehr kann ich ihr zustimmen:

„Gibt es…zusammen mit dunklen Beeren…. sind aber irgendwie nicht so toll,wenn das ganze drum herum fehlt 😅“

Tatsächlich ist die Mischung wohl ‚das Geheimnis‘ – wenn halt genug Himbeeren drin und dafür die Lakritzdinger raus sind, finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.