Endlich wieder Schule! Danke!

Heute war der erste Schultag nach den niedersächsischen Sommerferien in diesem Jahr.

Obwohl es dieses Jahr ganz besondere Ferien waren – sie begannen für mich in der Reha, und erst Mitte Juli ging es an die Ostsee (und ich bin sch…froh, daß ich da schon wieder so fit war), haben sich beide Kinder heute früh gefreut, wieder in die Schule zu dürfen.

Und auch die typischen ‚Schulprobleme‘ sind wieder zurück – erinnert mich mal morgen früh dran, noch alle verfügbaren Tomaten in Fingerfoodgröße zu häkseln und  k_eins mitzugeben…

Für mich ist es ein weiterer Schritt Richtung Alltag. Morgen früh möchte ich in die MHH fahren und dort mal Danke sagen, mittags hab ich in Hannover ohnehin Termine, das liegt also auf dem Weg. Und ich würde es auch tun, wenn es nicht auf dem Weg läge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.