(Komische) Geräusche im Macbook…


Visits: 359

Okay, ich hätte bei genauem Lesen mitbekommen können, dass diese Software gar nicht mehr aktuell ist – das Lesen wäre auch schlauer gewesen als das Wiederherstellen des Macbooks gestern, das nach der Installation leider nötig wurde. Zum Glück nache ich ja regelmäßig mehrmals täglich Backups…

Eine dagegen sehr gute Lösung für Audiorouting ist Loopback, das man eine Zeitlang auch super testen und dabei kostenlos testen kann… Damit es möglich, den Audioausgang bei Aufzeichnungen von Streams mit aufzunehmen… Klappt super, mit zig probierten Varianten vom Kable-Headset bis zu Airpods als ‘Monitore’.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.