Fast ein Geheimtipp, dieser Burger… #weloveburger

Während eines Wochenendausflugs nach Erfurt hatten wir auch Zeit zur freien Verfügung – ich war allein unterwgs und habe einige Orte nochmal besucht, die wir vormittags auf einer Stadtführung gesehen hatten.

Das ‘Faustfood’ in der Waagegasse gehörte nicht zur Stadtführung, aber ich finde, das sollte man unbedingt ändern! Der Cheeseburger war superfrisch und superlecker! Wenn man das Faustfood, das in einem alten Gebäude liegt und gar noch sofort in der verwinkelten Gasse ins Auge fällt, gefunden hat, betritt man einen größeren, recht lockeren Imbiss mit einem offenen Grill.

Das ist richtig viel los, sowohl Einheimische als auch Touris wie mich sieht man dort. Und es ist dort richtig lecker. Der Cheeseburger hatte ein superfeines Patty und auch sonst hat einfach alles gestimmt.

Okay, ich kann nicht anders: dieser Burger ist der neue Favorit und erhält 13 bis bislang noch nie erreichte 14 Punkte auf der Olli-mag-Burger-Skala!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.